Anmeldeantrag zum HuiBo-Club

RÜCKANTWORT
USB Bochum GmbH
HuiBo-Club
Hanielstraße 1
44801 Bochum















 


 

Bitte den vollständig ausgefüllten Antrag von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und per Post versenden, oder beim USB abgeben. Die Mitgliedschaft im HuiBo-Club ist kostenlos und kann jederzeit schriftlich oder telefonisch gekündigt werden.
Fragen beantwortet Britta Rehbein unter der Rufnummer 0234/3336-298.
 

Ich bin damit einverstanden, dass Veranstaltungsfotos meines Kindes auf der Internetseite des HuiBo Clubs veröffentlicht werden.
 

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, Informationsmaterial des HuiBo-Clubs per Post oder E-Mail zu erhalten. Meine Einverständniserklärung hierzu kann jederzeit widerrufen werden.
 
 
 
 


Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten